Am 9. Mai 2016: Solidarisch zusammen feiern!

15. April 2016

Information für unsere Besucherinnen und Besucher:
 
Liebe Gäste, wir begrüßen euch alle herzlich auf unserer gemeinsamen Feier zum Tag des Sieges über den deutschen Faschismus! Dieses Fest ist von der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten e. V. und ihren Freundinnen und Freunden organisiert.
 
Unser Fest ist ehrenamtlich organisiert und unkommerziell. Alle Menschen die hier arbeiten, hinter den Ständen stehen, Essen und Getränke verkaufen und  das Kinderfest organisieren, also dafür sorgen, dass wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen, tun dies ehrenamtlich, unentgeltlich und sehr gerne. Deshalb kann es mal auch etwas länger dauern mit dem Essen, wir sind keine Profis.
 
Auf unserem Fest soll kein Platz sein für Nationalismus, Rassismus, Sexismus und Frauenfeindlichkeit, Homophobie und Diskriminierung jeder Art. Wir wünschen uns einen freundlichen, respektvollen Umgang mit allen und von allen Besucherinnen und Besuchern, egal welcher Nationalität oder welchen Geschlechts. Denn wir wollen ja alle unbeschwert feiern.
 
Freundschaft! Eure Festorganisation
 
FESTFLYER
 
BROSCHÜRE